Interview: Marketing ohne Social Media - geht das überhaupt?

Keine Lust auf Dauergeposte und Selbstbeweihräucherung? Im Gespräch mit Alexandra Polunin verrate ich, wie Selbständige auch ohne Facebook, Insta & Co. erfolgreich sein können.

 

Gefühlt alle Unternehmen sind auf Social Media aktiv – aber für dich fühlt sich das permanente Geposte, Gesicht-in-die-Kamera halten, hier noch schnell ein Reel, da ein Selfie einfach nicht richtig an?

Dann habe ich eine gute Nachricht für dich: Mit großer Wahrscheinlichkeit brauchst du Instagram, Facebook & Co. gar nicht, um genügend Kund*innen zu erreichen und erfolgreich zu sein. Im Interview mit der großartigen Alexandra Polunin verrate ich, wie mein Ansatz für nachhaltiges und social-media-freies Marketing aussieht.

Hier geht’s zum Interview – viel Spaß beim Lesen!


 

Wer hier bloggt

Hi, ich bin Jörn! Als freier Texter und PR-Berater helfe ich nachhaltigen Unternehmen, ihre Traumkunden zu gewinnen und ihr Business wachsen zu lassen – mit klaren und authentischen Botschaften. Auf meinem Blog gebe ich dir Tipps rund ums Texten, Marketing und Nachhaltigkeit.

 

 
 

 
Jörn Leonhardt

Wer hier bloggt

Hi, ich bin Jörn! Als freier Texter und PR-Berater helfe ich nachhaltigen Unternehmen und Selbständigen, ihre Traumkunden zu gewinnen und ihr Business wachsen zu lassen – mit klaren und authentischen Botschaften. Auf meinem Blog gebe ich dir Tipps rund ums Texten, Marketing und Nachhaltigkeit.

Zurück
Zurück

5 Gründe, warum Pressearbeit sich 2023 für dich lohnt

Weiter
Weiter

PR vs. Werbung: Das ist der Unterschied